EISHOCKEYSZENE

Sport / 25.01.2022 • 22:54 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Am Grünen Tisch

WIEN Das am Sonntag ausgefallene Spiel der Vienna Capitals gegen den VSV in der Ice League ist aufgrund der eigenmächtigen „Unfit“-Erklärung der Wiener mit 0:5 strafbeglaubigt worden. Die von mehreren Coronafällen betroffenen Wiener hatten sich einen Tag vor dem Match noch vor einer Entscheidung der Liga als „nicht spielfähig“ erklärt. Die zuständige Liga-Instanz entschied auf eine Strafverifizierung.

Kaprizov im Klub

Saint Paul Beim 8:2-Sieg der Minnesota Wild gegen die Montreal Canadiens schrieb Kirill Kaprizov Geschichte. Der russische Stürmerstar des Klubs von Marco Rossi erreichte in seinem 92. Spiel für die Wild die 100-Punkte-Marke. Damit zieht er in einen Klub mit Alexander Owetschkin, der 77 Spiele für 100 Punkte benötigte, Sidney Crosby (80), Jewgeni Malkin (89) und Connor McDavid (92) ein.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.