Das perfekte Training für „Bludenz läuft“

Nicht jeder muss Landesmeister werden, der in Bludenz mitläuft.
Bludenz Am 24. April ist es so weit, die Alpenstadt Bludenz steht im Zeichen des Laufsports und ob 6 km, 7 km, 14 km, oder 21,1 km – bei Bludenz-läuft ist für alle die passende Distanz dabei. Auch die VLV-Landesmeisterschaft im Halbmarathon wird wieder im Rahmen von „Bludenz-läuft“ ausgetragen. Die Strecke ist offiziell AIMS vermessen und es warten 21,095 Kilometer quer durch die Alpenstadt Bludenz, drei Runden grandiose Laufatmosphäre.
Die gute Nachricht für alle Laufbegeisterten: Anfang April findet ein Trainingslauf statt. Dabei wird der Ernstfall ebenso simuliert, wie allen Laufbegeisterten ein Einblick gewährt. Gelaufen wird auf der Orginalstrecke über 7,33 Kilometer. Ob Profi- oder Amateurläufer, Rennleiter Richard Föger garantiert allen Teilnehmern ein einmaliges Erlebnis. Die Teilnahme an dem Trainingslauf ist gratis, zudem ist für Verpflegung vor Ort gesorgt. Treffpunkt ist am 9. April um 13 Uhr bei der Remise (Offizieller Start).
Föger hofft auf großen Zuspruch für den Trainingslauf und so sagt er: „Für alle Laufbegeisterten und Teilnehmer von Bludenz-läuft besteht am 9. April die Möglichkeit, die Laufstrecke kennenzulernen. Wir freuen uns auf euer Kommen.“
Bis 30. März vergünstigt anmelden
Also unbedingt bis 30. März 2022 von den günstigeren Startgebühren profitieren. Alle aktuellen Informationen und zur Anmeldung: www.bludenz-laeuft.at
Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.