KURZ NOTIERT

Sport / 06.04.2022 • 20:36 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Spurs im Play-off dabei

SAN ANTONIO Die San Antonio Spurs haben den Einzug ins Play-in der National Basketball Association (NBA) fixiert. Sie besiegten die Denver Nuggets auswärts mit 116:97, während die Los Angeles Lakers bei den Phoenix Suns eine 110:121-Niederlage einstecken mussten und damit die Postseason verpassten. Jakob Pöltl übertraf mit 14 Punkten die 3000er-Marke in der Liga. Zudem steuerte der 26-jährige Center aus Wien acht Rebounds und drei Assists in 22:55 Minuten Einsatzzeit bei.

Roglic bleibt voran

Amurrio Julian Alaphilippe hat seinen zweiten Tagessieg in Serie bei der Baskenland-Rundfahrt verpasst. Der 29-Jährige wurde auf der dritten Etappe über 181,7 km von Llodio nach Amurrio kurz vor der Ziellinie noch vom Spanier Pello Bilbao übersprintet.Gesamtleader blieb Vuelta-Champion Primoz Roglic.

Marquez wieder dabei

Austin Marc Marquez wird beim Motorrad-Grand-Prix in Austin (USA) an den Start gehen. Zuletzt hatte er wegen Augenproblemen nach einem Sturz zwei Rennen verpasst.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.