FUSSBALLSZENE

Sport / 14.04.2022 • 21:02 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Frist

Innsbruck Wie Spieler-Gewerkschafter Oliver Prudlo gestern bestätigte, gibt es nun eine offizielle Zahlungsfrist für die ausstehenden Spielergehälter. Der Verein arbeitet derweil an den Lizenz-Unterlagen. „Ich bin guter Dinge, dass wir das noch hinbekommen“, sagte Wacker-Präsident Kevin Radi trotz der Verweigerung der Lizenz in erster Instanz.

Verstorben

Cali Der ehemalige Fußballer Freddy Rincon ist an den Folgen seines zwei Tage zuvor erlittenen Verkehrsunfalls gestorben. Der frühere Kapitän der kolumbianischen Nationalmannschaft und dreifache WM-Teilnehmer wurde 55 Jahre alt. Der Unfall, bei dem mehrere Personen verletzt wurden, hatte sich am Montag im Süden von Cali ereignet. Das Auto, in dem Rincon gesessen hatte, kollidierte mit einem Bus.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.