Die Premiere League lockt zwei ÖFB-Teamspieler

Sport / 04.05.2022 • 23:10 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

Leipzig Der umworbene ÖFB-Teamspieler Konrad Laimer hält sich alle Zukunftsoptionen offen. Für Gespräche über eine mögliche Verlängerung seines bis Sommer 2023 laufenden Vertrages bei RB Leipzig sei derzeit nicht der richtige Zeitpunkt, sagte der 24-Jährige der „Sport Bild“. „Es ergibt keinen Sinn, in der entscheidenden Saisonphase Gespräche darüber zu führen. Sonst würde nur Unruhe entstehen“, sagte Laimer, der u. a. bei Liverpool im Gespräch ist. Mit Christoph Baumgartner (22) steht wohl ein zweiter Österreicher auf dem Wunschzettel der „Reds“.

Fussball

UEFA Europa League

Halbfinale, Rückspiele

Glasgow Rangers – RB Leipzig heute

Ibrox Stadium, 21 Uhr

Hinspiel: 0:1

Eintracht Frankfurt – West Ham United heute

Deutsche Bank Park, 21 Uhr

Hinspiel: 2:1

Endspiel: 18. Mai in Sevilla

UEFA Europa League im TV, heute

Sky Sport, live ab 20 Uhr: Spiele live bzw. Konferenz

ORF 1, live ab 20.15 Uhr: Frankfurt vs West Ham

ServusTV, live ab 20.15 Uhr: Rangers vs Leipzig

UEFA Conference League

Halbfinale, Rückspiele

Olympique Marseille – Feyenoord Rotterdam heute

Stade Vélodrome, 21 Uhr

Hinspiel: 2:3

AS Roma – Leicester City heute

Olimpico Roma, 21 Uhr

Hinspiel: 1:1

Endspiel: 25. Mai in Tirana

UEFA Confernce League im TV, heute

Sky Sport, live ab 20 Uhr: Spiele live bzw. Konferenz