VfB scharf auf Revanche gegen Telfs

Grafenstädter gastieren heute in Tirol, zuhause wird schon an der Verpflichtung von Aaron Kircher gebastelt. Live ab 17 Uhr.
Telfs „In Telfs müssen die dummen Eigenfehler vermieden werden, und die Effizienz unsererseits gilt es zu verbessern. Dann ist der Vizemeistertitel durchaus drin“, sagt Hohenems-Trainer Goran Milovanovic-Sohm (46) vor dem Auftritt seines Teams beim SV Telfs. Die Grafenstädter wieder mit Rückkehrer Eric Weixlbaumer (24), aber ohne Außenbahnspieler Dominik Fessler (23) wollen sich in Tirol für die 2:3-Niederlage vor einer Woche revanchieren.
Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Sonstige angezeigt.
Kircher soll kommen
Unterdessen laufen zuhause in der Grafenstadt die Verhandlungen mit Ex-Profi Aaron Kircher. Der langjährige Kapitän des FC Dornbirn soll bereits mündlich zugesagt haben, nun hofft man im Lager des VfB auf eine baldige Unterschrift des 30-Jährigen. Der Routinier soll dem Klub mit all seiner Erfahrung helfen, das Ziel Aufstieg in die zweite Liga in der Jubiläumssaison 2022/23 in die Realität umzusetzen. VN-TK
Regionalliga West, 6. Spieltag
SV Telfs – VfB Hohenems Samstag
Telfs, 16 Uhr