Letztes Heimspiel für Rankweils Goalgetter

Sport / 04.06.2022 • 12:00 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
RWR-Stürmer Fabian Koch läuft heute letztmals auf der Gastra auf.<span class="copyright">stiplovsek</span>
RWR-Stürmer Fabian Koch läuft heute letztmals auf der Gastra auf.stiplovsek

RW Rankweil empfängt bei der Abschiedsvorstellung von Fabain Koch den FC Lauterach. Live ab 17 Uhr.

Rankweil Von Rankweil Rekordtorschützen Fabian Koch (32) heißt es nun Abschied nehmen. Im letzten Heimspiel der Saison gegen Tabellennachbarn Lauterach wird der Alleinunterhalter der letzten Saisonen aus Sicht der Rot-Weißen nochmals in einem würdigen Rahmen geehrt.

Neben „Kuki“ bekommen auch Co-Trainer Simon Getzner (39) und Frederik Koch (30) aus den Händen von Vorstandsmitglied Klaus Beiter Geschenke überreicht. Ob Fabian Koch in den letzten 90 Minuten in der Heimstätte auflaufen kann, entscheidet sich erst kurz vor Spielbeginn. Knieschmerzen haben die ganze Woche keine Trainingseinheit für den Führenden in der VN.at Eliteliga zugelassen.

„Fabian kann man nie und nimmer in irgendeiner Form ersetzen. Ich werde mir für die Zukunft etwas Neues überlegen müssen.“

Stipo Palinic, Trainer RW Rankweil

Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Sonstige angezeigt.


„Fabian kann man nie und nimmer in irgendeiner Form ersetzen. Ich werde mir für die Zukunft etwas Neues überlegen müssen“, so Trainer Stipo Palinic. Gegen Lauterach fehlen den Ranklern acht Leistungsträger. Lauterach muss auf die verletzten Verteidiger Christoph Fleisch und Danijel Gasovic verzichten. VN-TK

VN.at-Eliteliga, 30. Spieltag

RW Ranwkeil – FC Lauterach Samstag

Rankweil, Gastrastadion, 17 Uhr, SR Seidler bisherige Ergebnisse: 2:2, 4:2, Livestream VN.at