fussballszene

Sport / 27.06.2022 • 19:11 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Meusburger und
Palkovic bei Bizau

Bezau Nach Reinaldo Ribeiro wechselt mit Marcio Roberto ein zweiter Brasilianer vom VL-Klub Wälderhaus VfB Bezau zum Liga­konkurrenten FC Andelsbuch. Dafür sichert sich Bezau die Dienste des erst 18-jährigen Marco Meusburger von FC Mellau und Manuel Palkovic (32) von Bizau. „Bereits seit Jahren versuche ich Palkovic nach Bezau zu lotsen – nun ist es uns endlich gelungen“, sagt Bezau-Sportchef Werner Tartarotti.

Hörburger wechselt zum FC Lustenau

Lustenau Mit Mario Hörburger (27) verzeichnet der FC Lustenau den ersten Neuzugang. Der Stürmer spielte zuletzt bei den FC Dornbirn Juniors, trug die Kapitänsbinde und schoss 15 Tore in 26 Spielen. „Es freut uns sehr, dass sich Mario für uns entschieden hat und für uns auf Torjagd gehen wird“, sagt FCL-Obmann Julian Regittnig. VN-TK