Trainer Erik Regtop fordert eine Reaktion

Nach drei Spielen ohne Punkt soll es am Mittwoch (19 Uhr) in Lauterach endlich klappen. Doch nicht nur der Dornbirner SV, auch die Gastgeber sind unter Druck.
Lauterach „Das war zu wenig Herz und Leidenschaft, ich erwarte mir eine Reaktion der Mannschaft.“ Der Trainer des Dornbirner SV, Erik Regtop, wird deutlich, wenn er über die 1:3-Niederlage gegen Hohenems spricht.
Gegen den heutigen Gegner Lauterach seien deshalb die Leadertypen gefragt. „Es ist gut, dass wir jetzt mit der englischen Woche gleich die Chance haben, uns zu revanchieren“, meint der Trainer. Der Kader bleibe der gleiche, es werde aber Änderungen im Team geben. Was klar sei, so Regtop: „Wir müssen hinten besser stehen.“ Ein Torverhältnis von 2:9 spricht eine klare Sprache. Lauterachs Offensive wird sich dessen bewusst sein. FB