Das ganz besondere Wiedersehen

Sport / 11.09.2022 • 14:00 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Erik Regtop kehrt nach vielen Jahren wieder einmal ins Schnabelholz zurück. <span class="copyright">VN-Lerch</span>
Erik Regtop kehrt nach vielen Jahren wieder einmal ins Schnabelholz zurück. VN-Lerch

Wenn die Altacher Juniors zu Hause auf den Dornbirner SV treffen, dann feiert deren Trainer ein “Nachhausekommen”. Das Spiel gibt es live auf VO.at.

altach Für Dornbirner SV-Trainer Erik Regtop (54) wird das Auswärtsspiel beim Aufsteiger SCR Altach Juniors ein ganz spezielles. Regtop war für die Altacher als Spieler und Sportdirektor tätig. Dadurch kennt er die Situation in Altach, wo er damals schon Profis für die zweite Kampfmannschaft abstellen musste. „Für meine Mannschaft wird es brutal schwer hier zu bestehen. Man muss es akzeptieren, wenn sie Profis einsetzen, sie brauchen auch Spielpraxis, aber es ist nicht immer fair“, so DSV-Coach Regtop. Altach II ist durch zuletzt vier Siege ein heißer Anwärter auf einen der beiden Aufstiegsplätze. VN-TK

Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Sonstige angezeigt.