Auf diesen Trainer wartet ein ganz spezielles Spiel

Sport / 18.09.2022 • 10:00 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Erik Regtop trifft mit dem DSV am Sonntag auf seine "alte Liebe" Rankweil. <span class="copyright">VN-Stiplovsek</span>
Erik Regtop trifft mit dem DSV am Sonntag auf seine "alte Liebe" Rankweil. VN-Stiplovsek

Mit seinem Klub Dornbirner SV muss Trainer am Sonntag (10.30 Uhr) gegen RW Rankweil ran. Gegen einen Klub, den er vier Jahre betreut hat und für dessen Altherren er heute noch spielt.

dornbirn Der Dornbirner SV möchte nach zuletzt zwei 3:0-Niederlagen gegen RW Rankweil zurück auf die Siegerstraße. Für DSV-Trainer Erik Regtop ist das Duell ein besonderes. Der 54-jährige Niederländer spielt für die Altherren-Mannschaft von Rot-Weiß. „Ich kenne natürlich alle von Rankweil. Das sind gute Freunde von mir, wir sind wie eine große Familie. Ich freue mich“, so Regtop. VN-FG

Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Sonstige angezeigt.