FUSSBALL-Szene

Sport / 04.10.2022 • 23:06 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Ausfall

LINZ Der LASK muss mehrere Monate auf Jan Boller verzichten. Der 22-jährige Verteidiger zog sich im Training mit den LASK Amateuren einen Kreuzbandriss im linken Knie zu. Boller fällt damit für die restliche Saison aus. Der Abwehrspieler war in der Bundesliga heuer erst einmal zum Einsatz gekommen.

Nachfolger

Nürnberg Markus Weinzierl (47) soll den 1. FC Nürnberg aus dem Abstiegskampf der 2. deutschen Bundesliga führen. Der ehemalige Bundesliga-Coach, zuletzt beim FC Augsburg angestellt, folgt beim „Club“ auf Robert Klauß.

Entscheidung

Nürnberg Cristiano Ronaldo (37) kann Manchester United in der Winterpause wohl verlassen. Der Club und Trainer Erik ten Hag sollen angeblich nicht mehr am portugiesischen Superstar und CL-Rekordtorschützen festhalten.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.