Meistermacher zurück auf der Trainerbank

Sport / 11.10.2022 • 18:39 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Klaus Unterkircher (links) übernimmt interimistisch das Traineramt.VN
Klaus Unterkircher (links) übernimmt interimistisch das Traineramt.VN

Krumbach Gerade einmal zehn Meisterschaftsspiele dauerte die Amtszeit von Christian Brenner (47) als Trainer von Klimatechnik Sparber FC Krumbach. Nach einem Gespräch haben sich nun der Klub und Brenner im beiderseitigen Einvernehmen entschieden, die Zusammenarbeit zu beenden. Brenner war jahrelang Cotrainer unter Klaus Unterkircher und war maßgeblich an den Erfolgen der vergangenen Jahre beteiligt. Nun ist Schluss: Schon am letzten Spieltag, im Wälderderby gegen Spitzenreiter FC Au (0:4), saß Meistermacher Klaus Unterkircher (53) interimistisch auf der Trainerbank von Krumbach – vorerst bis zur Winterpause. Als Aufsteiger liegt Krumbach in der 2. Landesklasse aktuell auf dem zehnten Tabellenplatz. VN-tk

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.