Eishockeyszene

Sport / 17.10.2022 • 20:58 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Luciano ist zurück

Villach Der Villacher SV hat sich mit dem kanadischen Torjäger Anthony Luciani verstärkt. Der Tabellenachte der Ice Liga nahm den 32-Jährigen bis Saisonende unter Vertrag.

Luciani, zuletzt in Södertälje (2. Liga) aktiv, kennt die Liga gut, spielte er doch vier Saisonen für HC Znojmo bzw. den Dornbirner EC. Bei den Bulldogs kam er 2020/21 in 20 Spielen auf 13 Tore und 18 Vorlagen. Meister Red Bull Salzburg gab die Verpflichtung des Dänen Nicolai Meyer bekannt.

Capitals ohne Eis

Wien Wegen einer defekte Sonde, die die Eisaufbereitung in der Steffl-Arena in Kagran lahm legt, können die Vienna Capitals in den kommenden Wochen keine Heimspiele austragen.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.