Siege im Cup und der Liga

Sport / 17.10.2022 • 21:10 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Siege im Cup und der Liga

Zwei Siege und eine Niederlage lautet die Ausbeute der Equipe des UTTC Raiffeisen Kennelbach (im Bild Miro Sklensky) in drei Begegnungen innerhalb von 48 Stunden. Mit einem 3:1-Erfolg bei Zweitligist Pottenbrunn (bei St. Pölten) löste der Klub aus der Hofsteiggemeinde ohne Probleme das Viertelfinalticket im ÖTTV-Cup. In der folgenden Doppelrunde in der Meisterrunde der ersten Tischtennis-Bundesliga gab es zunächst mit 0:4 die erwartete Niederlage im Gastspiel bei Meister Wels. Einen Tag später konnte der einzige Ländle-Vertreter in der ÖTTV-Eliteliga dann im Westderby bei Salzburg mit 4:2 den zweiten Sieg in dieser Saison einfahren. Verein/Fessler

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.