Pfanner und Head mit Ski-Kooperation

Sport / 20.10.2022 • 21:15 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Nina Ortlieb wird von Vorarlberger Unternehmen unterstützt.gepa
Nina Ortlieb wird von Vorarlberger Unternehmen unterstützt.gepa

Lauterach, Kennelbach Fruchtsaft machen kann er, der Pfanner. Sagt er. Skifahren können will er jetzt auch. Deshalb kooperiert der Lauteracher Eisteemarktführer mit dem Kennelbacher Skihersteller Head und unterstützt aus dem Team der Worldcup Rebels Nina Ortlieb (26), Kajsa Vickhoff Lie (24/Nor), Atle Lie McGrath (22/Nor) und Simon Jocher (26/Ger). Die marketingtechnische Verknüpfung der beiden Marken, deren Unternehmenszentralen lediglich drei Kilometer entfernt sind, gelang durch die internationale Sportmanagementagentur sporteo.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.