Neun Punkte von Brajkovic beim souveränen Sieg von Breogan

Sport / 30.10.2022 • 23:13 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Lugo Luka Brajkovic darf auf seinen bisher stärksten Auftritt in der spanischen ACB-Meisterschaft zurückblicken. Beim souveränen 106:70 von Rio Breogan auswärts gegen Baxi Manresa erzielte der 23-jährige Feldkircher neun Punkte ohne Fehlwurf. Hinzu kommen drei Rebounds und zwei Blocks in 13:05 Minuten auf dem Parkett. Der Club aus Lugo hält nach sechs Partien in der stärksten europäischen Basketballliga bei vier Siegen. „Ich bin sehr glücklich über die Spielzeit und wie ich gespielt habe“, freute sich Brajkovic. Am kommenden Sonntag (20 Uhr) wartet eine neue Herausforderung auf den Ländle-Korbjäger. Brajkovic trifft mit Rio Breogan auf Valencia Basket und somit erstmals auf ein Team, das in der EuroLeague spielt.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.