RW Rankweil braucht neues Führungsteam

Sport / 07.11.2022 • 20:53 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Klaus Beiter (l.) und Bernd Breuss.Knobel
Klaus Beiter (l.) und Bernd Breuss.Knobel

Rankweil Zusammen haben sie RW Rankweil wieder zu einer interessanten Adresse im heimischen Fußball gemacht. Nun jedoch kündigte das Duo Klaus Beiter/Bernd Breuss frühzeitig an, spätestens in einem Jahr die Führung des Klubs in andere Hände legen zu wollen. „Es braucht einfach mehr Leute, die sich engagieren“, bringt es Beiter (49), der seit sieben Jahren im Verein wirkt, auf den Punkt. Breuss (40) hatte sich in den vergangenen Jahren vor allem für den Frauen- und Mädchenfußball auf der Gastra eingesetzt. Neben dem Duo wird sich auf Funktionärsebene auch Marc Wurzinger (Buchhaltung) zurückziehen. VN-tk

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.