Jungstar soll Altach Juniors zum Sieg führen

Sport / 12.11.2022 • 05:00 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Altachs Rohdiamant Damian Maksimovic durfte schon 14 Mal über einen Torerfolg jubeln.
Altachs Rohdiamant Damian Maksimovic durfte schon 14 Mal über einen Torerfolg jubeln.

Damian Maksimovic ist der Shootingstar der Juniors und soll mit seinen Tore für den Sieg beim FC Rotenberg sorgen.

Lingenau Aus der Traum des FC Rotenberg im Frühjahr in der Westliga zu spielen. Gegner SCR Altach Juniors liegt nur einen Zähler hinter dem Zweiten Hohenems und könnte mit einem Sieg in Langenegg auf einem Aufstiegsplatz überwintern. Die Tore für den Sieg im Bregenzerwald soll Jungstar Damian Maksimovic machen. Der erst 18-Jährige hält schon bei 14 Saisontoren für die Juniors aus Altach. VN-TK

VN.at-Eliteliga, 19. Spieltag

Zima FC Rotenberg – Cashpoint SCR Altach Juniors heute

Langenegg, Im Weiher, 14 Uhr, SR Zeljko Kojadinovic Hinspiel: 0:2 Livestream VN.at

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.