Zuerst mit Rankweil in Egg, dann auf Weltreise

Sport / 12.11.2022 • 12:00 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Maximilian Nussbaumer hält heute noch einmal die Knochen für RW Rankweil hin.<span class="copyright">s</span><span class="copyright">t</span><span class="copyright">i</span><span class="copyright">p</span><span class="copyright">l</span><span class="copyright">o</span><span class="copyright">v</span><span class="copyright">s</span><span class="copyright">e</span><span class="copyright">k</span>
Maximilian Nussbaumer hält heute noch einmal die Knochen für RW Rankweil hin.stiplovsek

FC Egg empfängt im letzten Spiel des Jahres RW Rankweil. Live ab 14 Uhr.

Egg gg Gegen seinen Exklub Egg wird Rankweils Defensivkünstler Maximilian Nussbaumer (27) zum allerletzten Mal spielen. Bis auf ein Meisterschaftsspiel, wo er Gelbgesperrt gewesen ist, hat der starke Mittelfeldspieler für die Rankler im Herbst alle Partien bestritten und zählte stets zu den Aktivposten.

Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Sonstige angezeigt.

Nussbaumer geht zusammen mit seiner Frau mehrere Monate auf Weltreise und steht Rot-Weiß nicht mehr zur Verfügung

VN.at-Eliteliga, 19. Spieltag

FC Brauerei Egg – RW Rankweil heute

Egg, Sportanlage Junkerau, 14 Uhr, SR Drago Jankovic Hinspiel: 0:5 Livestream VN.at

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.