Guardiola bleibt den Citizens treu

Sport / 23.11.2022 • 22:19 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Fühlt sich wohl bei City: Pep Guardiola.ap
Fühlt sich wohl bei City: Pep Guardiola.ap

Manchester Pep Guardiola, Coach von Manchester City, hat seinen Vertrag bei dem Premier-League-Club um zwei Jahre bis 2025 verlängert. Der 51-jährige Spanier hat die Citizens seit seiner Übernahme des Vereins 2016 zu vier Meistertiteln und mehreren Siegen in beiden Cupbewerben geführt. Der Champions League-Titel blieb ihm mit City bisher versagt. „Ich bin begeistert, dass Peps Reise mit dem Manchester City FC weitergeht“, sagte City-Vorsitzender Khaldoon Al Mubarak. Guardiola selbst zeigte sich erfreut: „Vom ersten Tag an spürte ich etwas Besonderes hier.“

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.