Dornbirn/Bregenz landet Kantersieg

Sport / 07.12.2022 • 21:52 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Kapitän Tobias Grabher führt mit 25 Treffern die Torschützenliste an.Paulitsch
Kapitän Tobias Grabher führt mit 25 Treffern die Torschützenliste an.Paulitsch

Dornbirn Die Wasserballer der Spg. Dornbirn/Bregenz eilen in der in fünf Regionen unterteilten Schweizer Regionalliga (dritthöchste Leistungsstufe) von einem Erfolg zum nächsten. Nach einem 17:13 bei Konstanz, dem 26:11 zu Hause gegen Schaffhausen und dem 15:8 beim SC Winterthur gab es im vierten Saisonspiel, abermals gegen Winterthur, einen 20:3-Kantersieg (7:0, 3:1, 6:1, 4:1) . Erfolgreichster Torschütze war Tobias Grabher, der mit fünf Treffern seine Saisonbilanz auf 25 Tore ausbaute.

Am 19. Jänner (21 Uhr) empfängt der überlegene Tabellenführer im Dornbirner Stadtbad den WBA Tristar (5.). VN-JD

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.