Kurz Notiert

Sport / 06.01.2023 • 20:41 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Damar Hamlin auf Weg der Besserung

New York Der weiter auf der Intensivstation liegende Football-Profi Damar Hamlin kann wieder selbstständig atmen und reden. Das sagte sein Agent Ira Turner der US-Nachrichtenagentur Associated Press. Bei dem 24 Jahre alten Verteidiger der Buffalo Bills wurde der Beatmungsschlauch entfernt, der nächste Schritt in seiner bemerkenswerten Genesung in den vier Tagen seit seinem Herzstillstand und der Wiederbelebung während des NFL-Duells gegen die Cincinnati Bengals.

Walkner Elfter

Riad KTM-Pilot Matthias Walkner hat auf der verkürzten sechsten Etappe der Rallye Dakar in Saudi-Arabien den Rückstand knapp gehalten. Der Salzburger kam mit 4:08 Minuten Rückstand ins Ziel und ist Gesamt-Elfter (+30:01 Min.). In der Auto-Wertung hat titelverteidiger Al-Attiyah aus Katar nach dem Tagessieg 1:06:50 Stunden Vorsprung auf den neuen Zweiten Henk Lategan aus Südafrika.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.