FUSSBALLSZENE

Sport / 16.01.2023 • 19:46 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Besserung

Lusaka Dem nach Herzproblemen in ein Krankenhaus in Sambia eingelieferten Ex-Fußballprofi Enock Mwepu (25) geht es offenbar wieder deutlich besser. „Enock befindet sich unter unserer Aufsicht in diesem Spezialkrankenhaus, und ich kann Ihnen sagen, dass er bester Dinge ist“, sagte der leitende Oberarzt des National Heart Hospital, Chabwela Shumbader.

Ausleihe

Graz Der SK Sturm hat sich auf der Tormann-Position verstärkt. Die Grazer holten den 21-jährigen Engländer Arthur Okonkwo leihweise bis Sommer. Der 1,99 Meter große Goalie kommt von PL-Leader Arsenal, zuletzt war er an den Viertligisten Crewe Alexandra verliehen.

Nummer drei

Schwarzach Für die Leser des Fachmagazins Kicker ist Oliver Glasner (Frankfurt) die Nummer drei in der Trainerrangliste. Vor dem 48-Jährigen rangieren Christian Streich und Urs Fischer.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.