Sieg für Aberers Team, Daum mit vielen Testkilometern

Sport / 20.01.2023 • 22:47 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Estoril Erfolgreich in die Saison 2023 gestartet ist Günter Aberer als Teammanager kürzlich beim Rennen der GT-Winterserie in Portugal. Die Deutschen Kenneth Heyer und Marcel Marchewicz fuhren mit dem AMG Mercedes des Schnitzelalm Rennteams zum Sieg.

Zu Trainingsfahrten ebenfalls in Estoril war der Dornbirner Sebastian Daum. Nach einigen Erfolgen im Porsche Sports Cup und im Carrera Cup Deutschland in den letzten Jahren plant Daum heuer die Teilnahme an der Porsche Endurance Challenge in einem ProAm Team. Mehr als 700 Testkilometer und ansprechende Rundenzeiten konnte sich Daum ins Logbuch des Cup-Carrera 992 eintragen. HB

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.