Pkw-Lenker fährt in Auto mit Baby an Bord

Unfälle / 05.10.2019 • 12:28 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Verkehrsunfall in Schwarzach. APA

Die 35-jährige Frau und ihre ca. 9 Monate alte Tochter wurden vorsorglich zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht.

Am Freitag gegen 20:40 Uhr abends war ein 40-jähriger Pkw-Lenker auf der L200 in Richtung Achraintunnel unterwegs und wollte links in die Gutenbergstraße Richtung Schwarzach einbiegen. Beim Abbiegemanöver kollidierte er im Kreuzungsbereich mit dem Pkw einer entgegenkommenden 35-jährigen Lenkerin.

Mutter und Tochter im Krankenhaus

Die 35-jährige Frau und ihre ca. 9 Monate alte Tochter wurden vorsorglich zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht.

Der 40-jährige Lenker wurde nicht verletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden. Sie mussten abgeschleppt werden.

(Red.)