Superstimmung beim Tisner Maskenball

Faschingshighlight in der Braugaststätte Löwen mit dem Schiverein in Seenot.
Feldkirch Der schon legendäre Tisner Maskenball war heuer wieder wie eh und je eine rauschende Faschingsparty, bei der im Gasthaus Löwen nicht nur Live-Musik und DJ, sondern auch eine tolle Showeinlage mit dem Schiverein Tisis in Seenot geboten wurden.

Schon vor acht Uhr füllte sich der Saal der Braugaststätte Löwen in Tisis mit Partygästen, welche bei bester Live-Unterhaltung mit Alex Pezzei sogleich das Tanzparkett stürmten. Zu neuesten Apres-Ski-Hits und Rock´n´Roll-Klassikern wurde ebenso das Tanzbein geschwungen wie zur großen Polonaise Von Blankinese bis hinter Wuppertal.

Auf hoher See
Für Abwechslung sorgte eine Showeinlage, bei welcher der Schiverein Tisis auf hoher See allerhand Abenteuer erlebte. Doch Krokodil und Haifisch bescherten den formschönen Schwimmübungen der Skiathleten ein jähes Ende, woraufhin einfach der Tanz fortgesetzt wurde. Bei Barbetrieb mit DJ GAMBA wurde noch viele Stunden ausgelassen weitergefeiert.

Viele bunte Kostüme
Der neue Löwen-Wirt Samuel Hupp freute sich über viele fröhliche Partygäste im Saal, zu welchen auch Ortsvorsteherin Elisabeth Pucher und Obmann-Stellvertreterin Andrea Zelzer zählten.

Bis tief in die Nacht feierten Hühner, Kühe, Rehe, Flamingos und Bienen ebenso wie Hippies und Indianer, Ärzte und Bauarbeiter, Putzfrauen und Skifahrer sowie einige uniformierte Top-Gun-Pilotinnen gesellig beisammen, und das bei bester Bewirtung im Tisner Löwen. HE

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.