Unfallbilanz Weniger Opfer auf Ländle-Straßen /B1

VN Titelblatt / 17.10.2013 • 22:00 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Verkehrsunfall; Unfall Walgauautobahn - Höhe Nüziders Richtung Bludenz; 61jähriger Lenker aus Ludesch kam aus unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn, dann gegen die Aussenleitschiene einer Notrufsäule und kam nach ca. 200m seitlich liegend zum stillstand; Fahrer leicht verletzt und wurde mit der Rettung mitgenommen; gegen 11.00 Uhr

Verkehrsunfall; Unfall Walgauautobahn – Höhe Nüziders Richtung Bludenz; 61jähriger Lenker aus Ludesch kam aus unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn, dann gegen die Aussenleitschiene einer Notrufsäule und kam nach ca. 200m seitlich liegend zum stillstand; Fahrer leicht verletzt und wurde mit der Rettung mitgenommen; gegen 11.00 Uhr

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.