Millionen-Investition in Dornbirn

VN Titelblatt / 16.06.2014 • 23:01 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Rekordjahr für Dornbirner Werke der Zumtobel-Gruppe.

Dornbirn. Gute Nachrichten für die Zumtobel-Gruppe: Das Geschäftsjahr 2013/14 war für die beiden Werke der Zumtobel-Gruppe in Dornbirn (Zumtobel und Tridonic) ein Rekordjahr: Mit knapp 3,5 Millionen hat das Leuchtenwerk so viele Einheiten produziert wie noch nie – und auch der Umsatz im Geschäftsjahr 2013/14 ist der höchste in der Geschichte des Werkes. Um auch in Zukunft in der Produktion für die steigende Nachfrage im Bereich LED gerüstet zu sein, investiert die Zumtobel-Gruppe im Leuchtenwerk und im Komponentenwerk am Standort Dornbirn insgesamt rund
20 Millionen Euro in neue Anlagen zur Herstellung von LED-Produkten. /D1

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.