AUA-Kontakte für Altenrhein-Flüge

VN Titelblatt / 05.04.2022 • 22:38 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

People‘s wäre Kooperation mit Austrian Airlines nicht abgeneigt.

Wien, Altenrhein Gespräche „auf Arbeitsebene“ zwischen den früheren Kontrahenten People‘s Airline und Austrian Airlines wurden bestätigt. Ein Anzeichen auf eine Neuausrichtung ist auch der Wunsch nach einer Änderung der Betriebszeiten am Flughafen Altenrhein, die derzeit beraten werden. Für eine Ausweitung der Flugzeiten in den Abend hinein würden im Gegenzug die Helikopterflüge reduziert. Und es gibt Hinweise aus Landes- und Bundesregierung zu mehr Linienflügen. Markus Kopf gegenüber den VN: „Darüber geredet habe ich mit der AUA nicht, aber einer Kooperation wäre ich nicht abgeneigt.“ »D1

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.