Strand-Oase inmitten der Landeshauptstadt

Menschen / 01.05.2015 • 22:46 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Erklärten die Beach Bar für eröffnet: Martin Berthold (l.)sowie Thomas Zwerger mit Verena Böhler und Barprofi Stefan Köb.  Fotos: Franc
Erklärten die Beach Bar für eröffnet: Martin Berthold (l.)sowie Thomas Zwerger mit Verena Böhler und Barprofi Stefan Köb. Fotos: Franc

Bregenz. Zwischen Alpen und Bodensee findet sich eine kleine Oase, die zum Verweilen einlädt und mit feinem Sand, Palmen, Cocktails und Liegestühlen einen Hauch von Karibik aufkommen lässt. Die Hypo Beach Bar ist der Treffpunkt in Bregenz, der, mit Blick über den Bodensee, in Gedanken in die Karibik einlädt. Gestern wurde die neue Beach- Bar-Saison offiziell eröffnet. Zwar blieb das sommerliche Paradewetter aus, doch das tat der Stimmung keinen Abbruch. Bar-Chef Stefan Köb und Wirtshäusler Martin Berthold konnten gemeinsam mit Stadtoberhaupt Markus Linhart und Stadtmarketingchef Christoph Thoma eine illustre Gästeschar begrüßen. Neben Boris Gehrer (Pfanner & Gutmann) und Peter Schoening sowie Kaspar Felder hatten sich auch Ralf Seidl und Doda Repovska die ersten sommerlichen Getränke nicht entgehen lassen.

Weiters unter den Gästen: Mandy Kretzschmar, Corinna und Julia Grabher sowie Thomas Zwerger und Markus Büsel.

Wetterfest: Corinna (l.) und Julia Grabher.
Wetterfest: Corinna (l.) und Julia Grabher.
Partytrio: Ralf Seidl (l.) mit Mandy Kretzschmar und Markus Büsel.
Partytrio: Ralf Seidl (l.) mit Mandy Kretzschmar und Markus Büsel.