Weibliches Kunsthandwerk

Leserservice / 08.05.2015 • 10:56 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

9:00–17:00 innenstadt, feldkirch. Quer durch die Altstadt von Feldkirch laden am Samstag liebevoll gestaltete Kunsthandwerksstände bereits zum 10. Mal zum Gustieren ein – alle sind in bequemer Fußdistanz zu erreichen. Traditionell am Muttertags-Samstag begeistern Künstlerinnen und Kunsthandwerkerinnen aus mehreren EU Ländern mit ihren vielfältigen Waren und ziehen zahlreiche Menschen auf den Frauenmarkt in die Feldkircher Innenstadt. Für jeden nur erdenklichen Geschmack lässt sich hier ein passendes Unikat finden.

Ein Highlight am Kunsthandwerksmarkt in Feldkirch sind sicherlich wieder die ausschließlich handgefertigten Designerstücke von ca. 75 Teilnehmerinnen aus Deutschland, Italien, Ungarn und der Schweiz.
foto: fk tourismus