Barrera, Drazan – die Gerüchteküche brodelt

Sport / 12.05.2015 • 22:14 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Christopher Drazan ist im Visier der Altacher. Foto: gepa
Christopher Drazan ist im Visier der Altacher. Foto: gepa

LASK-Offensivspieler im Visier, Stürmer aus Nicaragua fast fix.

Altach. (VN-cha) „Er ist Österreicher und damit für uns immer interessant.“ Viel mehr wollte SCRA-Sportdirektor Georg Zellhofer zu den Gerüchten um Christopher Drazan im Zusammenhang mit dem Cashpoint SCR Altach gar nicht sagen. Allerdings bestätigte er, dass sich der Linksfuß zuletzt beim Heimspiel gegen Rapid in der Cashpoint Arena befand. Der Wiener Drazan (24) spielt derzeit beim LASK, wobei er von den Linzern von Kaiserslautern ausgeliehen ist. Bei den Deutschen läuft der Vertrag noch bis Juni 2016. Vor dem Abschluss ist hingegen laut Zellhofer der Transfer von Juan Barrera. Der 26-Jährige aus Nicaragua steht vor einem Wechsel nach Altach.