DAS SOLLTEN SIE NICHT VERPASSEN

Leserservice / 13.05.2015 • 16:02 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

1 19:00 pförtnerhaus, feldkirch. Frühjahrskonzert des Montfort Kammerorchesters Feldkirch. Cello und musikalische Leitung: Alexandr Karakhanyan. Konzertmeisterin: Laida Alberdi (Zürich). Es werden Werke von Grieg, Respighi, Britten, Mozart und Vardapet vorgetragen. VVK: Ländleticket.

2 19:30 sonnenbergsaal, nüziders. „Der Weg zum Ich“: Wer bin ich? Und wie wurde ich, der ich bin? Was könnte ich sein? An spannenden psychologischen Fallbeispielen aus der therapeutischen Praxis zeigt Mathias Jung, wie sich unsere Persönlichkeit aus den großen Lebensthemen herauskristallisiert. foto: mathias jung

3 21:00 club vaudeville, lindau. Das 40.000-
Watt-6-Wege-Stereo-Soundsystem King Shiloh macht Halt im Club Vaudeville. foto: king shiloh