Gratulation zum Geburtstag

Vorarlberg / 13.05.2015 • 17:17 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

Liselotte Fixl (84)

Höchst. Mit Frau Liselotte Fixl kann heute eine sportliche Jubilarin mit einem ansteckenden

Humor die Vollendung

ihres 84. Lebensjahres

feiern. In einer gemütlichen Runde, wo auch gesungen wird, fühlt sie sich am wohlsten. Geboren wurde die Jubilarin in Bregenz und wuchs mit noch zwei Brüdern bei ihren Eltern Barbara und Emil Dalberto auf. Als sie dreizehn Jahre alt war, verstarb leider ihre Mutter, und so fing für sie der Ernst des Lebens schon sehr früh an. Nach der Volksschule besuchte sie noch ein Jahr lang die Handelsschule und verdiente sich dann als Weißnäherin bei der Wäscherei Burger ihren Lebensunterhalt; wechselte dann zur Strumpffabrik Wolford, wo sie ebenfalls als Näherin tätig war. Am 20. Mai 1961 heiratete Liselotte ihren zweiten Mann, den aus der grünen Steiermark stammenden Rudolf Fixl und wurde glückliche Mutter von zwei Töchtern und einem Sohn. 1992 verstarb ihre ältere Tochter an Herzversagen, was für alle ein sehr schmerzvoller Schicksalsschlag war. Liselotte wurde stolze Oma von Janis, Rian und Levin, die ihr viel Freude bereiten und die sie so richtig verwöhnen kann. Am 12. Mai 2004 verstarb ihr Gatte, was ebenfalls sehr weh tat. Seit zwei Jahren ist sie Mitglied des gemischten Kennelbacher Chores und fühlt sich dort sehr wohl.

Ihre Kinder mit ihren Familien und alle, die die Jubilarin kennen und mögen, wünschen ihr zum Geburtstag das Allerbeste, dass sie ihren Lebensabend noch viele Jahre bei guter Gesundheit genießen kann, und dass das sehr schöne Verhältnis in ihrer Familie nie enden möge.