Diese lustigen Kerlchen suchen neue Besitzer

Vorarlberg / 15.05.2015 • 20:15 Uhr / 3 Minuten Lesezeit
Vorarlberger Tierschutzheim, RicoAppenzeller Mischlingmännlich/kastriertgeb. 08.02.2007Ich bin ein achtjähriger Appenzeller Mischling,sehr intelligent und lernfreudig, darum istes bei mir wichtig, dass ich körperlich undgeistig ausgelastet werde. Wenn ich einer Personerstmal vertraue, liebe ich stundenlange Streichel-Einheiten. Es gibt aber auch Situationen, in denenich sehr unsicher bin und dann überreagiere, darumwäre es wichtig, dass meine neuen Besitzer Hunde-Erfahrung haben und keine Kinder im Haushalt sind.Ich bin sehr gerne im Freien, darum wäre ein einge-zäunter Garten ideal für mich.
Vorarlberger Tierschutzheim, Rico
Appenzeller Mischling
männlich/kastriert
geb. 08.02.2007
Ich bin ein achtjähriger Appenzeller Mischling,
sehr intelligent und lernfreudig, darum ist
es bei mir wichtig, dass ich körperlich und
geistig ausgelastet werde. Wenn ich einer Person
erstmal vertraue, liebe ich stundenlange Streichel-
Einheiten. Es gibt aber auch Situationen, in denen
ich sehr unsicher bin und dann überreagiere, darum
wäre es wichtig, dass meine neuen Besitzer Hunde-
Erfahrung haben und keine Kinder im Haushalt sind.
Ich bin sehr gerne im Freien, darum wäre ein einge-
zäunter Garten ideal für mich.

Dornbirn. (VN) Beagle-Mischling Buddy ist ein temperamentvoller Rüde mit freundlichem Wesen. Eine Hundeschule, in der er noch viel lernen könnte, würde ihm guttun. Genau wie seinen Kollegen im Tierheim, die sehnsüchtig auf liebevolle Tierfreunde warten, die sie mit nach Hause nehmen: der Terrier-Mix Paco, der gerne Auto fährt, der schlaue und lernfreudige Appenzeller-Mix Rico, der Streicheleinheiten über alles liebt, und der brave und folgsame Schäfer-Mischling Nanuk. Besuchen Sie die Schützlinge des Tierheims Dornbirn und finden Sie Ihren Freund fürs Leben.

Vorarlberger Tierschutzheim, NanukSchäferhund Mischlingmännlich/kastriertgeb. 12.11.2009Ich bin ein ruhiger Rüde in den bestenJahren. Ich habe einen guten Grundge-horsam und komme mit Artgenossen inder Regel gut aus. Da ich schon malRessourecen verteidige, sollten meineneuen Menschen über Hundeerfahrungverfügen. Haben wir uns erst einmalkennen gelernt, bin ich ein treuer Be-gleiter, der für sein Leben gerne schmust.Kinder dürfen in meinem neuen Zuhausekeine sein.
Vorarlberger Tierschutzheim, Nanuk
Schäferhund Mischling
männlich/kastriert
geb. 12.11.2009
Ich bin ein ruhiger Rüde in den besten
Jahren. Ich habe einen guten Grundge-
horsam und komme mit Artgenossen in
der Regel gut aus. Da ich schon mal
Ressourecen verteidige, sollten meine
neuen Menschen über Hundeerfahrung
verfügen. Haben wir uns erst einmal
kennen gelernt, bin ich ein treuer Be-
gleiter, der für sein Leben gerne schmust.
Kinder dürfen in meinem neuen Zuhause
keine sein.
Vorarlberger Tierschutzheim,  PakoTerrier Mischlingmännlichgeb. ca. 2007Ich bin ein sehr lieber Rüde, der anfangsetwas zurückhaltend und schüchtern ist.Mit anderen Hunden komme ich gut zurecht.Ich fahre gerne im Auto mit und gehe natürlichgerne spazieren. Meine vorherigen BesitzerHatten leider nicht so viel Zeit für mich.Jetzt wünsche ich mir ein Plätzchen bei einfühlsamenMenschen, die viel mit mir unternehmen. Über einenGarten würde ich mich sehr freuen.
Vorarlberger Tierschutzheim,  
Pako
Terrier Mischling
männlich
geb. ca. 2007
Ich bin ein sehr lieber Rüde, der anfangs
etwas zurückhaltend und schüchtern ist.
Mit anderen Hunden komme ich gut zurecht.
Ich fahre gerne im Auto mit und gehe natürlich
gerne spazieren. Meine vorherigen Besitzer
Hatten leider nicht so viel Zeit für mich.
Jetzt wünsche ich mir ein Plätzchen bei einfühlsamen
Menschen, die viel mit mir unternehmen. Über einen
Garten würde ich mich sehr freuen.
Buddy, Rico, Nanuk und Paco freuen sich auf Besuch. Fotos: MK
Buddy, Rico, Nanuk und Paco freuen sich auf Besuch. Fotos: MK

www.tierheim.vol.at,
info@tierheim.vol.at,
Tel. 05572/29648