Mopedfahrer flüchtete nach Kollision

Vorarlberg / 21.05.2015 • 22:40 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

dornbirn. Am Mittwochabend gegen 19.45 Uhr sind in Dornbirn ein Mopedlenker und eine Fahrradfahrerin kollidiert. Der Mopedfahrer fuhr ohne Bekanntgabe seiner persönlichen Daten weiter.
Die 22-jährige Fahrradfahrerin war auf der Ludwig-Kofler-Straße (L 3) in Richtung Dr. Anton Schneider Straße unterwegs.

Zur selben Zeit fuhr ein unbekannter Mopedlenker mit seinem Fahrzeug und einer Person auf dem Sozius auf dem rechten Gehsteig der Ludwig-Kofler-Straße in die gleiche Richtung. Als der Mopedfahrer vom Gehsteig fuhr, kollidierte er seitlich mit der 22-Jährigen. Die Frau stürzte und wurde leicht verletzt.
Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Dornbirn in Verbindung zu setzen.

Konkret dürfte der Fahrer eines weißen Transporters den Unfallhergang beobachtet haben.