„Leuchtende Ideen“: Zehn Jahre AdWin

Leserservice / 26.05.2015 • 17:19 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Die „leuchtendsten Ideen“ aus zehn Jahren AdWin im Atrium des vorarlberg museum. Das Foto zeigt die Verleihung von 2013. foto: vn/steurer
Die „leuchtendsten Ideen“ aus zehn Jahren AdWin im Atrium des vorarlberg museum. Das Foto zeigt die Verleihung von 2013. foto: vn/steurer

Die Geschichte des Vorarlberger Werbepreises AdWin wird aufgerollt.

19:00 atrium, vorarlberg museum, bregenz. Vom 28. Mai bis zum 14. Juni 2015 wird im Atrium des vorarlberg museum in Bregenz die Geschichte des AdWin, des Vorarlberger Werbepreises, aufgerollt. Die besten Werbe- und Kommunikationsarbeiten aus zehn Jahren werden ausgestellt. Die Vernissage findet heute, um 19 Uhr statt.

Die kreativsten Werbe- und Kommunikationsarbeiten von Vorarlberger Agenturen werden seit nunmehr zehn Jahren mit dem AdWin, dem Vorarlberger Werbepreis, ausgezeichnet. Erst vor Kurzem wurden die diesjährigen Gewinner des Vorarlberger Werbepreises AdWin im Montforthaus Feldkirch gekürt.

Die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation in der Wirtschaftskammer Vor-
arlberg nahm das AdWin-Jubiläum zum Anlass, auf die „leuchtendsten Ideen“ der vergangenen zehn Jahre zurückzublicken. In einer von der Werbeagentur zurgams gestalteten Ausstellung im Atrium des vorarlberg museums werden die bisherigen AdWin-Nominierten und -Gewinner noch einmal gezeigt.