„Zeitsprung“ mit Peter Cornelius & Band

Wohin / 28.05.2015 • 15:41 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
   
   

Seit über 40 Jahren ist Peter Cornelius auf allen deutschsprachigen Konzertbühnen zu hören. Er ist der in Deutschland erfolgreichste österreichische Singer/Songwriter aller Zeiten. Dieses Jahr ist er wieder auf Tour, dieses Mal unter dem Titel „Zeitsprung“. Ein Zeitsprung zurück bis in die Siebziger, ein Zeitsprung in die Gegenwart zu einem Song aus dem aktuellen Album. Von dort ein Zeitsprung in die Achtziger, in die Neunziger. Ein Zeitsprung zurück in die Kindheit, bei dem er erzählt, wie es bei ihm mit der Musik begann, und wieder zurück in die Gegenwart. Zu sehen und zu hören sind Peter Cornelius und seine Band am 21. Oktober im Montforthaus in Feldkirch. Karten: bei allen oeticket-Vorverkaufsstellen, oeticket.com, Musikladen.