Rhomberg legt Spende auf den Gabentisch

Vorarlberg / 16.12.2016 • 21:29 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Jürgen Jussel (l.) und Sebastian Häckl (r.) mit Elmar Stüttler.
Jürgen Jussel (l.) und Sebastian Häckl (r.) mit Elmar Stüttler.

Bregenz. Alle paar Jahre bietet die IT-Abteilung der Rhomberg-Gruppe den Mitarbeitern in die Jahre gekommene Notebooks, Bildschirme und PCs zu günstigen Konditionen an. Heuer war es wieder so weit. Davon profitierte auch der Verein „Tischlein deck dich“: Er erhielt den kompletten Erlös der Aktion in Höhe von 3470 Euro.

Entsprechend erfreut äußerte sich Obmann Elmar Stüttler, als er am Donnerstag in der Zentrale der Rhomberg-Gruppe den Scheck von Jürgen Jussel, Mitglied der Geschäftsleitung, sowie IT-Gruppenserviceleiter Sebastian Häckl überreicht bekam. „Ohne Spenden wie diese und den unermüdlichen Einsatz unserer ehrenamtlichen Mitarbeiter wäre es uns gar nicht möglich, den Verein aufrechtzuerhalten und die inzwischen über 4000 Bedürftigen zu versorgen.“

„Es ist uns es ein Anliegen, den Verkaufserlös sinnvoll und im Ländle zu verwenden“, erklärte dazu Sebastian Häckl von der Rhomberg-Gruppe.