Feuer an Außenfassade einer Matratzenfirma

Vorarlberg / 18.12.2016 • 22:28 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Der Brand an der Fassade konnte von mehreren alarmierten Feuerwehren rasch unter Kontrolle gebracht werden. Foto: vol.at/Pletsch
Der Brand an der Fassade konnte von mehreren alarmierten Feuerwehren rasch unter Kontrolle gebracht werden. Foto: vol.at/Pletsch

Hörbranz. In Hörbranz ist am Sonntagnachmittag eine Matratzen-Manufaktur in der Ziegelbachstraße in Brand geraten. Aus bisher unbekannter Ursache fing plötzlich die Außenfassade der Firma Matratzen Moosburger Feuer. Zur Brandbekämpfung wurden die Wehren aus Hörbranz, Lochau, Hohenweiler, Eichenberg, Möggers und Bregenz vor Ort gerufen.

Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Personen wurden nach ersten Informationen nicht verletzt.