In der Kirche mit den Royals

Menschen / 26.12.2016 • 21:59 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Herzogin Kate und Prinz William mit Charlotte und George. Foto: AP
Herzogin Kate und Prinz William mit Charlotte und George. Foto: AP

Queen musste Besuch des Weihnachtsgottes­diensts krankheits­bedingt absagen.

Sandringham. Es ist das erste Mal seit fast 30 Jahren, dass die Queen nicht am traditionellen Gottesdienst am ersten Weihnachtsfeiertag in Sandringham teilnehmen konnte. Die 90-Jährige leide noch immer unter einer starken Erkältung, teilte ein Sprecher des Buckingham-Palasts am Sonntag mit. Sie werde aber auf ihrem Landsitz in Sandringham an den privaten Feierlichkeiten teilnehmen können. Dafür zeigten sich Prinz George und seine Schwester Prinzessin Charlotte bestens gelaunt vor der Kirche St. Mary Magdalene in der Nähe des Landsitzes in der Grafschaft Norfolk.