Auszeichnungen für Ski Arlberg

Vorarlberg / 01.02.2018 • 18:36 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Bewertungsportale streuen Ski Arlberg Rosen. LZT
Bewertungsportale streuen Ski Arlberg Rosen. LZT

Mehrere Höchstnoten für Wintersporteldorado am Arlberg.

lECH Gleich über eine Reihe an Auszeichnungen durfte sich unlängst Ski Arlberg freuen. Steht Ski Arlberg laut Skigebiete-test.de, dem größten Wintersportportal Deutschlands, dank des „enorm großen und extrem vielfältigen Angebots“ für „Skisport der Superlative“, wurde es vom bestverkauften Snowboard-Magazin im Vereinigten Königreich, „The Telegraph Ski & Snowboard Magazine”, wiederum zum „Resort of the year“ ernannt.

Vom „ADAC SkiGuide 2018“ wurde Ski Arlberg zudem zur „Nummer 1 unter den europäischen Skigebieten“ auserwählt. In vier von sechs Kategorien wurde die Höchstpunktezahl erreicht. Als besonders positiv bewertet der ADAC SkiGuide die modernen Lifte, die gemütlichen Skihütten, sehr guten Après Ski-Möglichkeiten und aussichtsreichen Abfahrten im Skigebiet.

Auch die Tester von Skiresort.de, dem „weltweit größten Testportal von Skigebieten mit über 500 Testberichten“, reihen aktuell Ski Arlberg unter die Top-Skigebiete weltweit mit einer erstklassigen 5-Sterne-Bewertung bei elf von 18 Kriterien. Mit Skilike.com reiht sich ein weiteres Wintersportportal in die Reihe derer ein, die Ski Arlberg ganz oben auf ihrer Liste haben. So wurde das Skiressort am Arlberg mit der Gesamtnote von 5 Sternen in der Kategorie „Bestes Skigebiet“ in Österreich zuletzt an die erste Stelle gereiht.