Altacher Aufgalopp

Sport / 21.06.2019 • 21:52 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Alex Pastoor kann sein Altach-Team heute im ersten Spieleinsatz beobachten. gepa
Alex Pastoor kann sein Altach-Team heute im ersten Spieleinsatz beobachten. gepa

Philipp Netzer und Co. proben heute in Zürich gegen GC.

Altach Erster Saisontest für den SCR Altach. Nach wenigen Tagen der Vorbereitung sieht Alex Pastoor sein Team schon heute (16 Uhr) erstmals unter Matchbedingungen. Philipp Netzer und Kollegen treffen am Trainingscampus in Niederhasli auf Grasshoppers Zürich. Dabei werden Neuzugänge wie Matthias Maak, Bernd Gschweidl, Matthias Puschl, Frantz Pangop und Florian Jamnig erstmals im Trikot des SCRA auflaufen.

Der Schweizer Traditionsverein ist in der vergangenen Saison aus der Super League abgestiegen und arbeitet am Wiederaufstieg. Auch für das Team von Uli Forte ist das Duell der erste Gradmesser in der Vorbereitung. Massiv unter Druck steht GC bei den Fans, die den Rücktritt des Vorstands fordern.