Aus aller Welt

Welt / 24.06.2019 • 22:31 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

Schlafende Frau im Flugzeug vergessen

Toronto Eine an Bord eines Flugzeugs vergessene Frau bringt die kanadische Fluggesellschaft Air Canada in Turbulenzen. Die Frau habe nach eigener Darstellung bei der Landung in Toronto tief geschlafen und sei wohl von der Besatzung übersehen worden, berichteten Global News und andere Medien. Sie sei erst viel später in der leeren und dunklen, inzwischen auch kalten Maschine erwacht.

 

Armeeoffizier nach Mordserie verurteilt

Nikosia Ein Gericht auf Zypern hat einen 35-Jährigen zu sieben Mal lebenslänglicher Haft verurteilt. Die Richter befanden den ehemaligen Hauptmann der zypriotischen Nationalgarde am Montag für schuldig, fünf Frauen und zwei Kinder getötet zu haben, berichtete das Staatsfernsehen. Der Mann hatte zuvor die Taten gestanden und um Entschuldigung gebeten. Er habe keine Erklärung dafür.

 

Mann von eigenem Python erdrosselt

Jakarta In Indonesien ist ein Mann von seinem eigenen Python erdrosselt worden. Der 42-Jährige aus dem Westen der Insel Java wurde von der Schlange getötet, die er sich  als Haustier gehalten hatte, als er sie in seinem Haus gerade waschen wollte, wie das Online-Nachrichtenportal Tribunnews am Montag berichtete. Der Mann war als Schlangenliebhaber bekannt.