Musikalischer Sommer mit Vanelli am Göfner bugo-Vorplatz

Vorarlberg / 25.06.2019 • 17:01 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Vanessa Schöch ist eine der Musikschülerinnen, die als Vanelli & Friends spielen. egle
Vanessa Schöch ist eine der Musikschülerinnen, die als Vanelli & Friends spielen. egle

Göfis „Vanelli & Friends“ klingt nach der ganz großen Musikwelt, dahinter stecken aber mit Vanessa Schöch, Elena Sonderegger, Kimberley Gantner und David Summer vier Schüler der Musikschule Walgau. Ihr Publikum zu begeistern wussten die vier selbstbewussten Nachwuchstalente aber nicht minder wie ihre großen Vorbilder. Auf Einladung der bugo Bücherei Göfis – die Idee zum Auftritt auf großer Bühne hatten die Schüler aber selbst – verzauberten sie die zahlreichen Gäste mit ihrem zusammen mit Lehrerin Jennifer Henny einstudierten Repertoire, bestehend aus altbekannten und auch neueren Popsongs, die jedem schon vorab gut im Ohr liegen.

Eine Überraschung gab es noch für die engagierte Lehrerin, zusammen mit Profimusiker Christian Sonderegger an der Trompete gab man „Ten out of ten“ von Paolo Nutini. Gastronomisch bestens versorgt mit einem breiten Angebot von erfrischenden Drinks an einem herrlichen Sommerabend in gemütlichem Ambiente wurden die Zuhörer von Rudi Malin und seinem bugo Team. CEG