Schreibwerkstatt

Vorarlberg / 27.06.2019 • 18:37 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

Achterbahn-Raum

sophia (14) Ein Raum heißt „Alles-was-ich-essen-will“-Raum. Dort kann man sich Essen nach Wahl wünschen. Der Raum, der am meisten Unterhaltung bietet, heißt „Der superspaßige Achterbahn-Raum“. Dort gibt es alle Achterbahnenarten der Welt, wie zum Beispiel eine Wasser-Achterbahn, eine Geisterbahn, ein Kettenkarussell und noch viele mehr. Das waren alle Räume in diesem tollen Haus.

 

Sucuk-Badewanne

Gül (13) Ich möchte das Haus, weil es groß ist. Ein Raum wäre für meine Familie, einer für mich. Und einen großen Raum für meine einzigartige Leberkäsesemmel. Ich bin eine sehr gute Besitzerin. Wenn es Hunger hat, füttere  ich es mit Sucuk. Ich liebe es zu essen, ich glaube das Haus auch. Meine Badewanne soll wie Sucuk aussehen.

Keine Mathelehrer

Niklas (13) Sehr nicht geehrter Herr Spalt. Ich möchte das Haus kaufen. Ich koche Froschfleisch mit Tannenzapfen und Eichenholz. Daher brauche ich eine sehr große Küche. Die Menschen, die ich dazu bekomme, sind alle sehr gut zu brauchen. Außer dem Mathelehrer. Den kann ich nicht brauchen und den Opernsänger schenke ich meine Eltern. Ich würde es jeden Tag mit Klowasser und einer gebrauchten Klobürste putzen. Rufen Sie mich einfach an.