VN-Fantribüne: Warum Altachs Tartarotti nie die Ruhe verliert

Sport / 05.10.2019 • 09:15 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Die VN-Fantribüne mit Christian Adam und Maximilian Werner VN
Die VN-Fantribüne mit Christian Adam und Maximilian Werner VN

Schwarzach Viel hatte man sich vorgenommen, geklappt hat es leider nicht: Der SCR Altach verliert zuhause gegen den SV Mattersburg und schlittert somit immer weiter in die Krise. Darüber und über potentielle Lösungen für dieses Problem wollen wir, Christian Adam und Maximilian von den Vorarlberger Nachrichten, natürlich sprechen.

Zudem haben wir ein Interview mit Johannes Tartarotti für euch, er stand uns im Rahmen der Pressekonferenz vor dem zehnten Bundesliga-Spieltag Rede und Antwort. Außerdem waren die Vorarlberger Nachrichten beim Fan-Stammtisch im Flax in Götzis zu Gast: Die Antworten auf die Fragen der Leserinnen und Leser, die im Vorfeld der Abendveranstaltung an uns gesendet wurden, hören Sie ebenfalls im Podcast.

Wir freuen uns über Feedback zur Episode – Sie erreichen uns über Twitter (@ChristianAdamVN und @MaxlWerner) sowie per E-Mail, vn-fantribuene@vn.at lautet unsere Kontaktadresse. Wir bedanken uns fürs Hören unseres Podcasts und wünschen gute Unterhaltung!