CD-Präsentation „The Truth And Other Lies“

Leserservice / 14.11.2019 • 16:48 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

20 Uhr, freudenhaus, lustenau Christof Waibel hat mit Little Konzett und Lorenzo „Muki“ Wilson die perfekte Besetzung für seinen Voodoo Train gefunden. Im April 2019 waren die drei mit dem Mojo Monkeys Gitarrist und Produzent Billy Watts aus Los Angeles drei Tage in den Little Big Beat Studios zu Gast und haben ein komplettes Album eingespielt, welches nun im Freudenhaus präsentiert wird.

Billy Watts, der mit Stars wie Eric Burdon, John Mayall, Coco Montoya oder Bonnie Raitt zusammengearbeitet hat, agierte als Co-Produzent und Gitarrist. Unter seiner Leitung wurden neben drei Coverversionen sieben Songs von Christof Waibel und Co-Autoren wie Marc Stone, David Raven, Brendan Adams und Lorenzo Wilson eingespielt.

VVK: Musikladen, Tourismusbüros, freudenhaus.or.at stompin‘ howie