Zett_Be / 15.11.2019 • 13:23 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Begegnungsort.
Begegnungsort.

Wir stellten dem Organisationsteam der Gemeinde Lustenau folgende Frage:

Von unseren Unterstützern, FH-Studenten, wollten wir folgendes wissen:

Graphits am Kirchplatz.
Graphits am Kirchplatz.
Graphits am Kirchplatz.
Graphits am Kirchplatz.
Begegnungsort.
Begegnungsort.

Wo sehen Sie Mondopoly in zehn Jahren?

Miriam Auer, Offene
Jugendarbeit Lustenau
Ich hoffe, dass dieses Projekt weiterhin stattfindet und noch weiter ausgebaut wird.

Welche Wörter fallen dir spontan zu Mondopoly ein? Würdest du wieder mitmachen ?

Fine Diversität, Begegnung, gemeinsam. Ich würde wieder mitmachen, denn ich finde Mondopoly eine großartige Initiative. Es hilft Grenzen zu durchbrechen und zeigt Jugendlichen, wie wertvoll es sein kann, einfach mal miteinander zu sprechen. Anderen gegenüber offen zu sein ist heute unabdingbar und Mondopoly zeigt das diesen Kindern Jahr für Jahr wieder, in einer Dimension, in der es kein Klassenraum oder Elternhaus jemals könnte.